Swiss Cyber Security Days
18. - 19. Februar 2025
Feb

20

Cyber-Verteidigung, Bestandteil der nationalen Cyber-Sicherheitsstrategie?

Keynote
  • Thema: Cyber Security & Digital Sovereignty
  • Zeit: 20.02.2024, 14:00 bis 14:30 Uhr
  • Standort: Main Stage
  • Sprache: Deutsch Englisch
Merken

Sponsoren des Anlasses

Bundeswehr Kommando Cyber- und Informationsraum

Referent

Admiral Dr. Thomas Daum

Admiral Dr. Thomas Daum

German Chief of Cyber and Information Domain Service

Nach seiner Ausbildung zum Marineoffizier und dem Informatikstudium an der Universität der Bundeswehr in München diente Thomas Daum u.a. als stellvertretender Geschwaderkommandeur des 3. Schnellbootgeschwader in Flensburg. Zudem war er Abteilungsleiter Informationstechnik im Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr in Koblenz. Auch war Daum Deputy General Manager, Chef des Stabes und Chief Operating Officer der NATO Communications and Information Agency (NCIA) in Brüssel. Seit 2020 ist er für die Führung des Organisationsbereich Cyber- und Informationsraum verantwortlich.

Swiss Cyber Security Days
18. - 19. Februar 2025

  • Startseite
  • Über die Swiss Cyber Security Days
  • Programm
  • Ausstellende
  • Produkte

  • Über diese Anwendung